Vorstellung

Hi, mein Name ist Franja, ich bin 16 Jahre alt und ich zeichne und nähe häufig in meiner Freizeit.
Vor kurzem bin ich auf das Thema "Upcycling" gestoßen und upcycle seitdem viel alte Kleidung von mir. Das hat auch den Vorteil, dass man schöne Projekte verwirklichen kann, ohne Geld für Stoffe auszugeben (Ich bin Schülerin und habe keinen Nebenjob, da ist das ganz praktisch).
Ich habe diesen Blog hauptsächlich erstellt, um mein Genähtes mit euch zu teilen und dadurch vielleicht auch euch dazu zu motivieren, auch mal Nähprojekte zu starten. Es werden vermutlich zusätzlich immer wieder Bilder von meinen Zeichnungen kommen.

So, das war jetzt erst einmal eine kurze Vorstellung von mir und ich hoffe, ihr habt einen Überblick davon bekommen, was ich auf dem Blog so alles posten werde.

Von daher:
Bis zum nächsten Blog, ciao!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Buchhülle aus Jeans